Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (w/m)

interpars Ltd.

Home-Office

Feinmechanik

Home-Office (Nordrhein-Westfal

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (w/m) interpars Ltd. Home-Office (Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen) Sie arbeiten von unserem Büro in Düsseldorf oder vom Home-Office aus, kooperieren dabei mit Ihren Kollegen in Deutschland und profitieren von unserer technischen Unterstützung.

Neuartige Innovative Lösungen Für Biogasanlagen Wir Ein Junges Aufstrebendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Finnland Haben Eine Neue Komplettlösung Zur Biogasproduktion Entwickelt Wir Liefern Einen Vorgeschalteten Prozess Für Bestehende Biogasanlagen Der Den Einsatz Neuer Billigerer Substrate Erlaubt Der Gesamtprozess Wird Damit Stabiler Und Die Wirtschaftlichkeit Erhöht Unsere Lösung Ist Dabei Einzigartig Erfolgreich Getestet Und Für Unterschiedliche Biogasanlagen Einsetzbar Wir Bauen Nun Einen Neuen Standort In Deutschland Auf Und Suchen Sie Jetzt Für Unser Neues Büro In Düsseldorf (home-office In Nrw Oder Niedersachsen Möglich) Als Engagierten (w/m) Vertriebsingenieur/-techniker Für Den Verkauf Einer Innovativen Biogaslösung Mit Alleinstellungsmerkmal Sie Verfügen über Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Bzw über Eine Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Anlagenbau Umwelttechnik Oder Erneuerbare Energie Bzw ähnliches Und Bringen Einige Jahre Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Und Lösungen An Biogasanlagen Mit Des Weiteren Sind Sie Gut In Der Lage Ihre Ansprechpartner Von Neuen Lösungen Zu überzeugen Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Für Die Generierung Neuer Kunden In Deutschland (biogasanlagen In Nordrhein-westfalen Und Niedersachsen) Zuständig Sie Arbeiten Von Unserem Büro In Düsseldorf Oder Vom Home-office Aus Kooperieren Dabei Mit Ihren Kollegen In Deutschland Und Profitieren Von Unserer Technischen Unterstützung Die Neuartige Lösung Die Unsere Produkte Bieten Und Den Damit Verbundenen Hohen Konkreten Nutzen Ihren Ansprechpartnern Praxisorientiert Zu Vermitteln Wird Wichtige Grundlage Für Ihren Erfolg Bei Uns Sein Für Die Kooperation Mit Der Mutterfirma Sind Solide Englischkenntnisse Ein Vorteil Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hilft Ihnen Bei Der Bewältigung Ihrer Interessanten Aufgaben Entsprechende Einarbeitung Und Eine Interessante Gehaltsregelung Sind Für Uns Selbstverständlich Interessiert Zusätzliche Informationen Geben Ihnen Unsere Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Telefon +49 6173 325904-0 Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 15-104 An: BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Ingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer Maschinenbauingenieur Vertrieb Salesmanager Vertriebsmanager Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (w/m) Sie Arbeiten Von Unserem Büro In Düsseldorf Oder Vom Home-Office Aus Kooperieren Dabei Mit Ihren Kollegen In Deutschland Und Profitieren Von Unserer Technischen Unterstützung Home-Office (Nordrhein-Westfalen Oder Niedersachsen)

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / st

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen

Lehrer*in (m/w/d) im Bereich Kosmetik und Friseur
   Gewerbliche Schule Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)

Kindergruppenbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (München)